Ironmaster

STRENGTH MULTIPLIED

Krafttraining für zu Hause mit Ironmaster Fitnessgeräten

Ironmaster ist führend im Bereich innovatives Krafttraining für den individuellen Nutzer. Denn das Training mit freien Gewichten ist ideal, um effektiv Muskeln aufzubauen. Seit Anfang an setzt Ironmaster auf die Tradition von höchster Qualität, gepaart mit unverwechselbarem Design und einem ganz neuen Fokus auf das freie Gewichtstraining zu Hause: Die Fitnessgeräte wie die Ironmaster Superbench bieten das Maximum an Ergonomie, Platzeffizienz, Langlebigkeit und Sicherheit. Mit den Ironmaster Kraftgeräten bauen Trainierende sich ein eigenes kleines Home-Fitnessstudio auf und absolvieren ein komplettes Workout, ohne ins Fitness-Studio zu gehen – das spart Zeit und Geld. Alle Ironmaster Fitnessgeräte werden mit Blick auf den Heimtrainierenden entwickelt – von Menschen, die die Trainingsgeräte auch tatsächlich nutzen. Parallel setzt Ironmaster auf Forschung und Entwicklung, um die besten und innovativsten Trainingsgeräte zu bieten. Kurz: Ironmaster bringt Sie einen Schritt näher zu einem fitteren, muskulären Körper!
Ironmaster - Alle Kategorien im Überblick (10)

Das Ironmaster Quick Lock System

Innovation aus dem Hause Ironmaster: Mit dem Quick Lock System hat Ironmaster die perfekte Lösung für das Krafttraining zu Hause, für kleine Fitness-Studios und Personal Trainer gefunden. Der besondere Vorteil: Mit diesen Ironmaster Trainingsgeräten erhalten Sie ein komplettes, platzsparendes Krafttrainingsset zu einem günstigeren Preis gegenüber dem Einzelkauf. Die Gewichte lassen sich ganz einfach austauschen und individuell erhöhen. Ob Hantel oder Kettlebell – die Ironmaster Quick Lock Produkte sind die neue Generation von Krafttrainingsgeräten. Klein und kompakt in der Größe, sind die Ironmaster Fitnessgeräte gemacht für schwere Workouts!

Ironmaster Fitnessgeräte: Auf der Suche nach besseren Krafttrainingsgeräten

Ironmaster wurde 1978 als Spartan Manufacturing von einem Fitnessstudio-Besitzer in Kalifornien gegründet mit dem Ziel, das Krafttrainings-Equipment verbessern zu wollen. Denn das, was er auf dem Markt vorfand, wurde seinen Erwartungen nicht gerecht. Also entwickelte er seine eigenen Trainingsgeräte – mit Erfolg: Schon in den 80ern weitete Ironmaster den Verkauf seiner Fitnessgeräte weltweit aus und hat sich seitdem zahlreiche Patente gesichert. Heute hat Ironmaster seinen Sitz in der Nähe von Seattle und ist immer noch familiengeführt.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
67x in Europa
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa