Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Telefonservice heute nicht zur Verfügung. Morgen sind wir wieder normal zu erreichen.

Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System

ArtNr. MF-PM4400
Auf Lager
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-%
UVP
Bisher
CHF 899.00

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit
  • Sanfter Bewegungsablauf ohne Seile oder Rollen
  • Schwenkbare Bank, um auch stehend trainieren zu können
  • Einstellbare Positionen Rückenpolster: 10
  • Einstellbare Positionen Sitzpolster: 4
  • Gewichtsscheiben auf die vorderen oder hinteren Pfosten auflegen
  • Trainierbare Muskelgruppen:
    • Brust: Schrägbankdrücken, Flachbank, decline press
    • Rücken: Latziehen, Rudern, Kreuzheben (dead lifts)
    • Schultern: Schulterpresse, Shrugs, Aufrechtes Rudern (upright row)
    • Beine: Kniebeugen, Ausfallschritte, romanian deadlifts, Wadenheben
    • Bizeps: Lat Pulldown, Bizepscurls
    • Trizeps: Trizeps Pushdowns, Bankdrücken mit engem Griff
  • Verschlussclips inklusive
  • Maximale Kapazität auf der vorderen Gewichtsablage: 226Kg
  • Maximale Kapazität auf der hinteren Gewichtsablage: 181 Kg
  • Maximale Kapazität der Bank: 158Kg
  • Produktgewicht: 72Kg
  • Aufnahme Hantelscheiben: 25mm - Adapter inklusive für 50mm Aufnahme
  • Hantelscheiben nicht inklusive
  • Max. Benutzergewicht: 158 kg
  • Aufstellmaße - Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System: (L) 206 cm x (B) 133 cm x (H) 189 cm

Stabile Konstruktion mit flexibler Bank – Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System

Die Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System besteht aus einer pulverbeschichteten Stahlrahmenkonstruktion und gewährleistet einen sanften Bewegungsablauf ohne Rollenführungen und Seile. Darüber hinaus ist die Trainingsbank flexibel einstellbar, sodass mithilfe von 10 verschiedenen Einstellungen des Rückenpolsters und 4 verschiedenen Sitzpositionen abwechslungsreich trainiert werden kann. Bei Bedarf kann die Trainingsbank auch 90° zur Seite verfahren werden, sodass auch stehend trainiert werden kann.

Vielseitige Trainingsgestaltung – Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System

Die Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System erinnert an eine klassische Schulterpresse aus dem Fitnessstudio, jedoch hat diese viel mehr als nur Schulterübungen im Angebot. Dadurch, dass die Presse mit verschiedenen Gewichtsauflagen und vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten ausgestattet ist, können sowohl Push- als auch Pull-Übungen durchgeführt werden. Unter den Push-Übungen sind beispielsweise Bankdrücken oder Trizeps-Pushdowns möglich, wohingegen mit Pull-Übungen der Rücken und Bizeps mit Latzug-Training, Rudern oder effektiven Bizepscurls trainiert werden kann. Mit dem Verbindungsstück können die Griffe einfach über eine Stange verbunden werden, sodass sogar Kniebeugen durchgeführt werden können. So kann mit nur einem Trainingsgerät beinahe der gesamte Körper gestärkt werden!

Bedienungsanleitung PM4400

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(5 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit


Marcy PM4400
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Guten Tag, Ich habe mir die Station ausgesucht weil Sie viele Muskelgruppen abdeckt und sehr Kompakt scheint was bei mir aufgrund meiner Dachschrägen nötig war. Ich habe mir die Kraftstation mittels Spedition liefern lassen was super günstig angeboten wurde und einwandfrei geklappt hat. Der Aufbau hat gut funktioniert (auch alleine). Lediglich die Auflagestangen-Adaption für die kleinen Hantelscheiben ist schlecht gelöst, bei der Adaption der großen Scheiben haben wir ein wesentlich bessere Umsetzung. Bei der Benutzung mit der Bank bin ich nicht sehr zufrieden da sie in den einstellmöglichkeiten zu beschränkt ist (Abstand zur Station nur 2 Möglichkeiten) das hätte der Hersteller leicht besser lösen können. Abgesehen davon bin ich mir der Station sehr zufrieden. Zur Material-Verarbeitung ist alles Top (Bank wie auch Station an sich). MfG Alexander ... [weiter lesen]
Marcy PM4400
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Habe heute mein erstes Training mit der Station gemacht. Ganz ehrlich,diese Station noch ein Latzugturm Kurz und Langhanteln und jede Menge Scheiben ersetzt jedes Fitnesscenter.Diese Station ist von der Verarbeitung und vor allem vom Training der Hammer.Kein großer Schnick Schnack aber der Zweck voll erfüllt. Ein kleines Minus die Füße sind nicht gummiert. kann mann sich aber leicht behelfen. Die PM4400 bekommt von mir volle Punktzahl. Ich trainiere seit 15 Jahren mit Freihanteln jetzt bekommt das Training noch mal ein neues Level ... [weiter lesen]
Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Guten Tag, ich habe die Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System gekauft. Diese wurde auch schnell per Spedition an mich geliefert. Der Aufbau dauerte mit meinem Vater und mir ca. 2 Stunden. Dieser funktionierte super, da alle Bohrlöcher da waren wo sie hinsollten und die Beschreibung auch gut zu verstehen war. Die Verarbeitung ist gut und stabil. Ich habe die Kraftstation seit letzter Woche Samstag und habe schon 4 mal daran hervorragend trainieren können. Sämtliche Übungen die auf dem mitgelieferten Schaubild abgebildet sind konnte ich nachahmen, sodass dem Muskelaufbau nun nichts mehr im Wege stehen sollte. Ich werde die Marcy Kraftstation PM4400 Leverage System als auch Sport-Tiedje sehr gerne weiterempfehlen.... [weiter lesen]
Too Kraftstation
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Die Kraftstation ist super für zuhause. Der Aufbau ist nicht alt zu schwer. Die Umsetzung der einzelnen Übungen mit der Mercy ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Ich habe vor Jahren Bodybuilding leistungsfähig gemacht, durch Familie und Kinder blieb keine Zeit mehr aber mit der Mercy zusammen kann man wieder in kurzer Zeit fast den ganzen Körper gut trainieren. Für Leute mit wenig Zeit und in der Corona Pandemie ein absolutes Top Produkt.
Marcy PM 4400
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Diese Kraftstation weist vielleicht nicht die Vielfalt auf, wie sie bei anderen Kraftstationen zu finden sind. Doch das muss kein Nachteil sein. Diese Kraftstation ist stabil, platzsparend, funktional und einfach einzustellen. Sie ist sehr gut dafür geeignet, um die grundlegenden Übungen eines Krafttrainings zu ermöglichen. Ich habe das Gerät seit zwei Tagen und bereits verschiedene Übungen damit ausprobiert. Schulter, Brust und Rücken kann man gezielt und intensiv trainieren. Für ein gezieltes Armtraining bevorzuge ich Einzelhanteln, ist aber natürlich auch mit dieser Kraftstation möglich. Durch die gute Lösung mit der verstellbaren Hantelbank, kann diese ohne Aufwand zur Seite geschoben werden und ermöglicht so weitere Übungen, wie z.B. Squats. Ebenfalls ist es von Vorteil das Hantelscheiben mit 30mm und 50mm Durchmesser genutzt werden können. Anfänger wie auch Fortgeschrittene werden hier ihre Freude haben. Hier stimmt einfach das Preis-Leistung-Verhältnis. Der Aufbau ging zu alleine zügig von statten. Mit normalem Werkzeug und jahrelanger Legobauerfahrung brauchte ich ca. 2,5 Std. Die Aufbauanleitung ist top. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 5 Werktage gedauert. Auch für diesen Service – Daumen hoch- ... [weiter lesen]


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
67x in Europa
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa