Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme

ArtNr. HAM-3841
Auf Lager
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-%
UVP
Bisher
CHF 1'499.00

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit
Video
  • Hochwertige Kraftstation mit über 100 verschiedenen Übungsmöglichkeiten
  • Revolutionäres TNT-Widerstandssystem: Nahezu geräuschlos, da auf komprimierten Stickstoff basierend
  • Bis zu 125 kg Gesamtwiderstand, einstellbar in 2,25kg Schritten (maximal 62,5 kg pro Seite)
  • Im Lieferumfang der Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme enthalten: Trainings-DVD, Übungspläne und Trainingsanleitung für über 110 verschiedene Übungen an der Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme
  • Handbuch mit Anleitung im Lieferumfang enthalten
  • Inklusive Latzugstange und Handzuggriffe
  • Umfassendes Training für Ihren Muskelaufbau auf kleinstem Raum
  • Einfache Regulierung des Widerstands über Schiebe-Verschluss-Mechanismus
  • Diverse Einstellungsmöglichkeiten der Seilzüge sorgen für ein abwechslungsreiches Training
  • Vertikal einstellbarer und abnehmbarer Sitz
  • Hochwertiges und modernes Design
  • Transportrollen
  • Farbe: Silber/Schwarz
  • Optional erhältlich: Zubehörset für Kraftstation
  • Max. Benutzergewicht: 135 kg
  • Aufstellmaße - Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme: (L) 135 cm x (B) 170 cm x (H) 208 cm
  • Vielseitige Übungsmöglichkeiten für: Schulter, Brust, Rücken, Beine, Bauch, Arme

Die Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme ist das perfekte Trainingsgerät für Sportler, die effektiv ihren Muskelaufbau fördern wollen. Im Gegensatz zur Finnlo Kraftstation Bioforce Sport lässt sich an der Bioforce Extreme der Widerstand auf bis zu 125kg steigern. Der Widerstand wird frei von jeglichen Gewichtsblöcken durch die revolutionäre TNT- Widerstandstechnologie, basierend auf komprimiertem Stickstoff, erzeugt.

Darüber hinaus bietet die Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme eine große Übungsvielfalt. Sie können mehr als 100 verschiedene Übungen durch das Verstellen der Umlenkrollen des Seilzugsystems ausführen. Ein oberer, mittlerer und unterer Seilzug der jeweils beidseitig vorhanden ist, ermöglicht diese Vielfalt an Übungsmöglichkeiten.

Die einfache Bedienung und die hohe Zugkraft, die an dieser Kraftstation erzeugt werden können, machen die Finnlo by Hammer Kraftstation Bio Force Extreme sowohl für Anfänger als auch für anspruchsvolle Sportler interessant.

Bedienungsanleitung Finnlo HAM-3841 DE 01

Weitere Details zu dieser Garantie entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Herstellergarantie ist eine Zusatzleistung des Herstellers und hat keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Herstellergarantie Vollgarantie
Heimnutzung 36 Monate

Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

4.5 von 5 Sternen

(4 Kundenbewertungen)

Sport-Tiedje Testurteil
Ausstattung
Stabilität
Übungsvielfalt
Verstellbarkeit


0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Es ist ein sehr gutes und vielseitiges Kraftgerät ,ideal für zuhause ! Ein kleiner Nachteile ist das die beigelegte DVD in Englisch ist aber die Dokumentation und Aufbauanleitung ist in deutsch ! Im großen und ganzen kann ein Leihe mit der beigefügten Dokumentation beinahe alle Muskelpartien trainieren. Gut finde ich auch das ich viele Übungen in der Dokumentation aus der Reha kannte (Rücken und Bandscheiben) und sie Heime mit diesem Gerät weiter fortsetzen kann!Auch die Stellfläche muss nicht sehr groß sein . kurz und knapp ich kann es weiterempfehlen!... [weiter lesen]
Sehr zufrieden
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nach 2 Jahren immer noch zufrieden.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Auf Grund einer chron. Erkrankung und auf Anraten meiner Ärzte sollte ich Krankengymnastik am Gerät ausführen, also was liegt näher als das Fitness-Center zu Hause auszubauen und eine Finnlo BioForce Extreme (ich wiege über 100kg) anzuschaffen. Das langwierigste war die Wartezeit wg. Lieferengpass, aber dann... wurden die Erwartungen noch übertroffen! Will man das Puzzel mit der Tablet-Halterung nicht zum Ende des Aufstellens machen, dann bitte bevor der Lochrahmen zugebaut wird (das ist das einzige Manko in der Aufbauanleitung, ansonsten super beschrieben). Wichtig die BioForce ist eine freie (nicht geführte) Kraftmaschine, hierbei ist die KORREKTE Ausführung der Übungen sehr wichtig, für einen Anfänger ist da Selbstkontrolle und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber gefragt. Die Stahlrohre und Verschraubungen sind sehr hochwertig, lediglich die Bodenplatte nachdem sie nicht am Boden sondern auf "Auflage-Punkte" aufliegt ist etwas "elastisch", liegt wahrscheinlich mit an meinem Gewicht. Der Ablauf bei Sport-Tiedje war transparent und kommunikativ, also TOP... [weiter lesen]
Buena máquina, pero al cabo de un tiempo hace ruidos muy molestos
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
La maquina va muy bien. Es cómoda y práctica, pero al cabo de un par de meses las tuercas que sujetan los amortiguadores empezaron a chirriar de forma molesta y notoria. Me comentaron que las aflojara y, efectivamente, dejaron de chirriar, pero al cabo de un tiempo, volvieron a molestar y ya no se resuelve aflojando las tuercas.
Kommentar von Sport-TiedjeHola Javier María!


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
67x in Europa
Europas Nr.1 für Heimfitness
67x in Europa