Goaliath Basketballanlage GoTek 50

ArtNr. HAM-2103
Nicht auf Lager
Wieder lieferbar ab ca. KW 03
(16.01.2023 - 20.01.2023)
versandkostenfrei!
Lieferung per Spedition
-%
UVP*
Bisher
CHF 959.00

  • Hochwertige Basketballstandanlage von Goaliath
  • Einfache Montage mit vormontierten Teilen
  • Wetterfest
  • Höhenverstellbar von 2,3m auf 3,05m in 15 cm Schritten
  • X-Frame-Stahlstruktur bietet optimalen Halt
  • Integrierte Transportrollen
  • Farbe: schwarz
  • Ausladung: 76 cm
  • Korbmast: 8,9 x 8,9 cm
  • Füllvolumen: 123 Liter
  • Aufstellmaße: 130 cm x 62 cm
  • Backboard Material: hochwertiges Acrylglas
  • Backboard Maße (B x H): 127 x 84 cm
  • Aufstellmaße - Goaliath Basketballanlage GoTek 50: (L) 130 cm x (B) 62 cm x (H) 0 cm

Basketballanlage GoTek 50 – großartiger Spielspaß vorprogrammiert

Die Goaliath Basketballanlage GoTek 50 ist eine perfekte Ergänzung im Garten oder auf der Auffahrt und bietet jede Menge Unterhaltung für Klein und Groß. Mit einer hervorragenden Stabilität sowie einem ausgezeichneten Ballabprall von dem Acrylglas-Backboard macht das Spielen riesigen Spaß und die Ballfertigkeiten können stetig verbessert werden. Egal ob im entspannten Training alleine, in Teams oder in spannenden 1 gegen 1 Situationen – die Goaliath Basketballanlage GoTek 50 bietet beste Voraussetzungen für eine sportliche Freizeitgestaltung!

Basketballanlage GoTek 50 – besondere Merkmale

Stabili-Frame™

Besondere Stabilität der Goaliath Basketballanlage GoTek 50 wird durch den speziell konstruierten, tief liegenden Schwerpunkt und durch die direkte Verbindung zwischen Stahlrahmen und Korbmast gewährleistet.

ErgoMove™

Der Basketballkorb ist mit großen Rädern ausgestattet, wodurch mit einer Schubkarren-Bewegung ein müheloses verfahren über jeden Untergrund ermöglicht wird.

Infinity Edge-Backboard

Das aus hochwertigem Aluminium gefertigte Infinity Edge-Zielbrett ist mithilfe einer X-Frame-Stahlstruktur am Gestell befestigt und sorgt sowohl für ein natürliches Ballverhalten als auch für zusätzliche Stabilität.

Basketballanlage GoTek 50 - Maße zusammengefasst

Die Montage der Goaliath Basketballanlage GoTek 50 ist so einfach wie möglich gehalten, sodass mithilfe vormontierter Teile und einem geringen Einsatz von Werkzeugen der Korb leicht aufgebaut werden kann. Der Standfuß hat dabei Maße von 130 cm x 62 cm, das Backboard ist 127 x 84 cm groß und das Korbgestell lässt sich in der Höhe von 230 – 305 cm variieren. Darüber hinaus beträgt die Ausladung 76 cm und der Korbmast hat eine Abmessung von 8,9 x 8,9 cm.

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(4 Kundenbewertungen)


Jetzt eine Produktbewertung schreiben und einen 500,00€ Gutschein oder die Erstattung des gezahlten Kaufpreises gewinnen. Sie haben die Wahl!

Top Produkt, welches ich nur empfehlen kann
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Mit dem richtigen Werkzeug einfache Montage. Sehr stabil. Top Qualität. Um den Korb bewegen zu können sollte man zu zweit sein, da er auf Grund seines Gewichtes doch recht schwer ist.
Sehr zufrieden
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Auf YouTube gibt es ein sehr aussagekräftiges Video von "MrMike". Das Video hatte mich zum Kauf überzeugt und seine positive Bewertung kann ich nun teilen. Das Produkt ist sehr gut verpackt. Die Materialien sind hochwertig und mit Hilfe der besten Bauanleitung, die ich je gelesen habe, mit zwei Personen - die sollte man haben - einfach an einem Nachmittag zu montieren. Die Schrauben, Muttern und alle anderen Kleinteile sind so verpackt und beschriftet, dass man nicht suchen muss. Das sollte der Maßstab für alle Hersteller werden. Es liegen sogar schon einige Ersatzteile ebenfalls gut verpackt und beschriftet dabei. Die Anleitung ist auf Englisch und auch hervorragend bebildert. Wer trotzdem eine deutsche Anleitung braucht wird auf YouTube mit einem Herstellervideo fündig. Ein hoher 16mm-Aufsatz (im Baumarkt für "Zündkerzen") für die Ratsche wird benötigt. Ein Gummihammer wird empfohlen. Alle anderen Werkzeuge sind Standard. Das schwere und große Gesamtpaket wird per Spedition geliefert (hat auch gut geklappt). Wer es nicht direkt an einem geeigneten Ort lagern kann, kann es öffnen und die Einzelteile bequem tragen. Die Räder und die Ballasttanks werden gemäß Empfehlung mit Sand UND Wasser befüllt. Das Befüllen der Räder erfolgt in einem der ersten Bauschritte und sollte am besten auch zu diesem Zeitpunkt erfolgen. Ein Sack "Spielsand" (20 -25 kg) reicht aus für Räder und Ballasttank. Dann kommen noch rund 120 Liter Wasser dazu. Im Laufe des Zusammenbaus braucht man eine stabile, etwa 1,20 m hohe Auflage. Der Karton wird als (Not-)Möglichkeit empfohlen. Meiner war wegen Regens am Tag der Lieferung nicht mehr stabil genug. Ich habe eine Mülltonne genutzt. Das war dann etwas niedriger, reichte aber auch. Ich hatte etwas länger nach den Unterschieden gesucht: Das größere Modell "54" besitzt wohl ein größeres Brett und einen etwas weiteren horizontalen Abstand zwischen Brett und Ballasttank. Er ist bei dem "50"-Modell tatsächlich etwas gering, so dass man bei einem schwungvollen Korbleger schon auf dem Tank landen könnte. Die Höhenverstellbarkeit ist leicht zu bedienen. Die Verschiebbarkeit der Gesamtanlage habe ich noch nicht richtig getestet. Ich würde es sicherheitshalber auch nur mit zwei Personen versuchen.... [weiter lesen]
Very stable
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Easy to assemble. We have filled the bottom with sand, so the system is very stable. My son uses it almost every day and it is very durable. It is resistant to weather, good quality and a great price
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Voor de jeugd , voor in de gezamenlijke binnentuin gekocht.Wordt goed gebruikt van gemaakt en blijft goed staan.

Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
68x in Europa
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa